Verena's Color Hair Lifestyle

Bunt, elegant und modern

Unser Salon Verena's Color Hair Lifestyle ist spezialisiert auf innovative Farb- und Schnitttechniken. Fachlich immer am neuesten Stand, beraten wir Dich ausführlich. Wir möchten aber auch, dass Du bei uns eine wunderbare Zeit verbringen kannst, weshalb wir unseren Salon modern und gemütlich eingerichtet haben. Die neuesten Geschichten rund um Verenas findest Du in unserem Magazin.

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag - Donnerstag

08:00 - 17:30 Uhr

Freitag

08:00 - 20:00 Uhr

Samstag

08:00 - 15:00 Uhr

20 Jahre Erfahrung

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Frisörin und im Jahr 2012 habe ich mir den Traum meines eigenen Geschäftes erfüllt. Erfahrung und laufende Weiterbildung sind ebenso Schlüssel zum Erfolg, wie die große Freude, die mir der Frisörberuf bereitet. Mittlerweile gebe ich meine Erfahrung auch an andere Frisör_innen als freiberufliche Trainerin bei TIGI weiter.

Unsere Dienstleistungen

auf einen Blick


Service für Damen

  • Beratung
  • Individueller Haarschnitt
  • Färben und Tönen
  • Balayage
  • Keratinglättung

Service für Herren

  • Beratung
  • Individueller Haarschnitt
  • Färben und Tönen
  • Bart-Styling
  • Pflegeberatung

Mehr Info

Zusatzangebote

  • Hochzeitsspecials
  • Makeup
  • Wimpern und Augenbrauen
  • Besondere Anlässe
  • Haar- und Kopfhautdiagnose
Unsere Stylistinnen

Ein starkes Team

Verena Herbst

Selbstständige Frisörin, Master of Color, Trainerin bei TIGI

Alexandra

Stylistin in Vollzeit

Cigdem

Stylistin in Teilzeit

Martina

Stylistin in Teilzeit
Wusstest Du schon?

Wissenswertes über Verenas bunte Haarwelt

Ich bin Verena Herbst und seit über 20 Jahren Frisörin. Berufserfahrung konnte ich an verschiedenen Orten von Imst über Ischgl und Serfaus sammeln. Während meiner Zeit im Salon Getrud in Prutz konnte ich mich auf die Selbständigkeit vorbereiten.

2012 habe ich meinen Traum eines eigenen Salons verwirklicht. Am Anfang eines Frisörbesuches steht bei mir immer eine ausführliche und individuelle Beratung meiner Kundinnen und Kunden mit dem Ziel, Stylings für jeden Tag oder für besondere Anlässe zu finden.

Neben meiner Tätigkeit im eigenen Salon bin ich auch Trainerin der renommierten Firma TIGI. Dies gibt mir die Gelegenheit, immer am neuesten Stand zu sein, Trends bereits frühzeitig zu erkennen und im Salon umzusetzen. Das schätzen meine Kunden besonders.

Durch meine Tätigkeit als Farbtrainerin bei TIGI habe ich mich besonders auf das Thema Haarefärben spezialisiert. Der Farbbereich kann als eigene Wissenschaft innerhalb des Frisörberufes bezeichnet werden. Gute Coloristinnen brauchen viel Fachwissen und lange Berufserfahrung.

Mein wundervolles Team macht den Erfolg von Verenas erst möglich. Mit Alexandra haben wir seit 2018 eine Vollzeitfrisörin im Team. Cigdem und Martina arbeiten als Teilzeitkräfte mit vollem Einsatz. Nina ist derzeit in Ausbildung und ist drauf und dran, eine Topstylistin zu werden.

Aus- und Fortbildung stehen für mein ganzes Team an oberster Stelle. Als Trainerin halte ich natürlich laufend interne Schulungen ab, hin und wieder gönnen wir uns aber auch den Luxus und buchen ein externes Seminar. Betriebsausflug inklusive.

Eine gute Stylistin ist mehr als Frisörin. Deshalb bieten wir auch eine Reihe von Zusatzleistungen wie Makeup an. Besonders beliebt sind unsere Eventangebote anlässlich von Hochzeiten oder Polterabenden. Verenas "Night Queens" sehen einfach besser aus :-)

Produkte

Zur Pflege von Haar und Kopfhaut

TIGI Bed Head

Bed Head, und der angesagte Streetstyle begleitet Dich durch den Alltag.

mehr

TIGI Copyright Care

Copyright Care personalisiert Deine Haarpflege. Nach kurzem Check stellen wir Deine optimale Pflege zusammen.

mehr

Kerastase

Kerastase ist unsere Premium-Marke für komplexe Haarprobleme. Von Schuppen bis juckende Kopfhaut.

mehr